Integration von Facebook: Besucher gewinnen und halten!
Wenn Sie im Internet neue Kunden gewinnen und halten möchten, geht es um Inhalte.
Google und Ihre Kunden meinen, „content is king“. Wenn Sie einen Facebook-Account haben und begeistert über Ihr Geschäft, Ihre Ideen oder Themen bei Facebook berichten, haben Sie gute Voraussetzungen geschaffen, bei Facebook Freunde zu gewinnen. Aber warum nicht auch im gesamten Internet, z.B. auf Ihrer Homepage. Denn viele Ihrer potenziellen Kunden, Patienten und Klienten haben schlichtweg kein Facebook- oder Instagram-Account, aber nahezu alle haben einen freien Zugriff auf Ihre Webseite.
Was spricht dagegen, dass Sie Facebook auf Ihrer Webseite integrieren? Eigentlich nichts.
Wir können Ihnen dabei helfen, Ihre Seite mit Ihrem Facebook-Account noch attraktiver zu gestalten. Auf dieser Seite sehen Sie ein Beispiel für die Integration von Pepper’s Friends, auf unserer Homepage.
Beispiel für die Einbindung eines Facebook-Accounts – in diesem Fall auf unserer Homepage